banner menu ie

 

07.07.- 43. Bgld. Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Oberpullendorf

 IMG-20180707-WA0008 2


Der 43. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb ging am Samstag in Oberpullendorf über die Bühne. Mehr als 180 Feuerwehrjugendgruppen traten um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber und Bronze an.  

Die Feuerwehrjugend Markt Allhau nahm gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Oberwart mit insgesamt drei Gruppen am Bewerb um das Leistungsabzeichen in Bronze teil.

Die Mühen der wochenlangen Vorbereitungszeit haben sich ausgezahlt, den alle drei Gruppen haben bestanden.

Damit die Nervosität nicht zu groß war reisten auch einige Eltern nach Oberpullendorf mit.

Gratulation an alle FJ- Mitglieder für die großartige Leistung, ganz stolz sind wir auf unserer jüngsten Gruppe sie haben zum ersten Mal an diesem Bewerb teilgenommen und bestanden.

Max Binder - Jannik Höltl - Antonia Igler - Michael Jokesch - Raphael Leitner und

Florian Stelzer

Zuhause in Markt Allhau angekommen, wurden unsere „Jugflorianis“ von Ortsfeuerwehrkommandant HBI Johann Binder empfangen, dieser Gratulierte recht herzlich

Zum Erfolg und wünscht der Feuerwehrjugend Markt Allhau weiterhin viel Erfolg.

Als Dank für die großartige Leistung spendierte uns „Hendl Pepi“  Grillenderl.

Wir sagen DANKE für die Verköstigung.

Ein großes Dankeschön an Die Feuerwehrjugend Oberwart und Ihren Betreuern für die hervorragende Zusammenarbeit.

Danke an Martin Lagler Firma BLECH & DRÜBER für die Spende der neuen Feuerwehrjugend Trikots.

Für die Fahrt nach Oberpullendorf bedanken wir uns recht herzlich bei Autobusreisen Igler.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Landesfeuerwehrjugendlager in Leithaprodersdorf 2019

16.06. - 41. BFJLB in Markt Allhau

 MG 9411

Der 41. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb ist Geschichte.

Weiterlesen: 16.06. - 41. BFJLB in Markt Allhau

16.06. - Hochzeit Patrick und Daniela

IMG-20180616-WA0017


Zu einem besonders freudigen Anlass traf sich eine Abordnung der FF Markt Allhau am Samstag, den 16. Juni 2018 vor der Kirche in Kitzladen. Unser Kamerad HFM Patrick Paul und seine Daniela gaben sich das JA-Wort.

Nach der kirchlichen Trauung begrüßte Kommandant HBI Johann Binder das Brautpaar mit herzlichen Glückwünschen und überreichte ihnen die Hochzeitsgeschenke.

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau wünscht an dieser Stelle dem Brautpaar nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


16.06. - Gratulation zum Nachwuchs

IMG-20180616-WA0018

Am Samstag, den 16.06.2018 gratulierte eine Abordnung unserer Feuerwehr, unserem Kameraden HLM Markus Gall und seiner Nina zur Geburt ihrer Tochter Nora recht herzlich.

Und wie es bei uns schon Brauch ist wurde auch der Babystorch aufgestellt.

Die Kameraden der Feuerwehr Markt Allhau, wünschen der jungen Familie alles Gute mit ihrem Sonnenschein NORA.

 

26.05. - Dämmerschoppen_2018

 

Dmmerschoppen 101 

Die Feuerwehr Markt Allhau lud am Samstag, 26.5.2018 zum Dämmerschoppen ins Feuerwehrhaus Markt Allhau ein. Ortsfeuerwehrkommandant Johann Binder konnte bei herrlichem Wetter viele Gäste begrüßen - darunter auch zahlreiche Feuerwehrkameraden umliegender Wehren wie: Kemeten - Kitzladen - Wolfau - Buchschachen - Loipersdorf - Hartberg - Oberwart und Buch/Geiseldorf. Sehr viele Ortsansässige Vereine waren ebenfalls vertreten. Die ehemaligen Bezirksfeuerwehrkommandanten: OBR Johann Pock und LBDS Hans Hatzl waren ebenfalls der Einladung gefolgt. Auch Bgm. Hermann Pferschy und Vizebgm. Christoph Kovacs waren unter den zahlreichen Besuchern.
Am Abend wurden die neuen Feuerwehr-T-Shirts, sowie die Trainingsshirts der Feuerwehrjugend präsentiert. Hierbei bedankt sich die Feuerwehr mit einer Dankesurkunde recht herzlich bei den Sponsoren:

Reinhard Weltler: Die Beratung

Johann Binder: Firma Porr

Martin Lagler: Firma Blech und Drüber

HLM Josef Seybold wurde von Bgm. Hermann Pferschy mit der Ehrenmedaile für 50- Tätigkeit des Landes Burgenland ausgezeichnet. Für unsere kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg, und eine Mal und Bastelecke.

Das Kistenstapeln für alle „Adrenalinjunkies“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

Für das kulinarische Wohl war natürlich auch bestens gesorgt.

Für Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden sorgten „Die Hallodries“.

Die Kameraden der Feuerwehr Markt Allhau sagen Danke an alle Besucher und Helfer für den lustigen Abend.

 

Copyright © 2014 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau. Alle Rechte vorbehalten.
SUCHEN | KONTAKT IMPRESSUM | LINKS
                                    
                                     
                                             
                                 
                                        

 

 

 
ÜBER UNS
Leitbild
Einsatzgebiet
Organisation
Kommando
Mannschaft
Spezialkräfte
In Memoriam
Chronik

NEWS
Einsätze
Aktivitäten
Statistik

AUSRÜSTUNG
Feuerwehrhaus
Uniformierung
Gerätschaften

SACHGEBIETE
Verwaltungsdienst
Technischer Dienst
Feuerwehrjugend
Öffentlichkeitsarbeit
und Presse
Alarm- und Nachrichten
Atem- und Körperschutz
Feuerwehrseelsorge
FUHRPARK
MZFA
MTF
RLFA 2000
TLFA 4000
VF-KRAN 1000
TSA 750
ÖL-A
ASA

SERVICE
syBOS-Zugang
Webmail
Lehrgangsverzeichnis
LFS
Bürgerservice
Wallpaper
Downloads
Termine
Downloads

Folge uns auf:

facebook45rtwitterr45googleplusr45rssr45           

 
line h


alarmplan button ff    alarmplan button gem´
 

ausbildung button ff