banner menu ie

 

25.05. - Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb-Litzelsdorf 2019

 P0A1613-2

Am Samstag den, 25.Mai 2019 fand der 64. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Litzelsdorf statt.

Auch für unserer Wehr hieß es nach längerer Zeit wieder „Vier Sauger“. Nach wochenlanger Vorbereitung stellten wir wieder eine Wettkampfgruppe. Die „Kameradschaftspflege“ wurde an diesem Tag wieder sehr großgeschrieben, auch wenn kein Spitzenplatz herausschaute. Nach der Siegerehrung wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein Dankeschön an alle Kameraden, besonders für die neuen die das erste Mal dabei waren, sowie dem Betreuerteam für das wochenlange trainieren.

Auch bei unseren Sponsoren Firma ERDBAU WELLES und Firma PORR, möchten wir uns recht herzlich für die Wettkampf T-Shirt's bedanken.

Jetzt heißt es noch einmal volle Konzentration für den Landesbewerb Ende Juni in Wulkaprodersdorf.

 

Copyright © 2014 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau. Alle Rechte vorbehalten.
SUCHEN | KONTAKT IMPRESSUM | LINKS
                                    
                                     
                                             
                                 
                                        

 

 

 
ÜBER UNS
Leitbild
Einsatzgebiet
Organisation
Kommando
Mannschaft
Spezialkräfte
In Memoriam
Chronik

NEWS
Einsätze
Aktivitäten
Statistik

AUSRÜSTUNG
Feuerwehrhaus
Uniformierung
Gerätschaften

SACHGEBIETE
Verwaltungsdienst
Technischer Dienst
Feuerwehrjugend
Öffentlichkeitsarbeit
und Presse
Alarm- und Nachrichten
Atem- und Körperschutz
Feuerwehrseelsorge
FUHRPARK
MZFA
MTF
RLFA 2000
TLFA 4000
VF-KRAN 1000
TSA 750
ÖL-A
ASA

SERVICE
syBOS-Zugang
Webmail
Lehrgangsverzeichnis
LFS
Bürgerservice
Wallpaper
Downloads
Termine
Downloads

Folge uns auf:

facebook45rtwitterr45googleplusr45rssr45           

 
line h


alarmplan button ff    alarmplan button gem´
 

ausbildung button ff