banner menu ie

 

14.06. - Nachruf HLM Adam Lamping

Adam Lamping

In tiefer Trauer geben wir bekannt, das unser Feuerwehrkamerad Hauptlöschmeister Adam Lamping am 14. Juni 2021 im 93. Lebensjahr von uns gegangen ist. 

Adam ist im Jahr 1956 der FF Markt Allhau beigetreten, und 1987 wurde er zum Hauptlöschmeister befördert.

Von 1993 bis 2001 war er als Sirenenbetreuer tätig.

Für seine Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Adam mehrfach ausgezeichnet, und so erhielt er 2017 vom Land Burgenland die Ehrenmedaile für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit.

2001 bekam er das Verdienstzeichen des Bgld. Landesfeuerwehrverbandes in Gold.

Auch im Reservestand blieb er weiterhin ein äußerst aktives Mitglied im Kreise der Feuerwehrkameraden.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Dein Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Markt Allhau.

 

Copyright © 2014 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau. Alle Rechte vorbehalten.
SUCHEN | KONTAKT IMPRESSUM | LINKS
                                    
                                     
                                             
                                 
                                        

 

 

 
ÜBER UNS
Leitbild
Einsatzgebiet
Organisation
Kommando
Mannschaft
Spezialkräfte
In Memoriam
Chronik

NEWS
Einsätze
Aktivitäten
Statistik

AUSRÜSTUNG
Feuerwehrhaus
Uniformierung
Gerätschaften

SACHGEBIETE
Verwaltungsdienst
Technischer Dienst
Feuerwehrjugend
Öffentlichkeitsarbeit
und Presse
Alarm- und Nachrichten
Atem- und Körperschutz
Feuerwehrseelsorge
FUHRPARK
MZFA
MTF
RLFA 2000
TLFA 4000
VF-KRAN 1000
TSA 750
ÖL-A
ASA

SERVICE
syBOS-Zugang
Webmail
Lehrgangsverzeichnis
LFS
Bürgerservice
Wallpaper
Downloads
Termine
Downloads

Folge uns auf:

facebook45rtwitterr45googleplusr45rssr45           

 
line h


alarmplan button ff    alarmplan button gem´
 

ausbildung button ff